ICS - Fehlermeldung bei Freigabe
Dirk Gruppe
2010-03-05 08:25:24 UTC

wenn ich versuche, die gemeinsame Iternetnutzung (ICS) bei meinem
USB-Mobile-Modem freizugeben, erhalte ich folgende Information bzw.
Fehlermeldung:

"Der Benutzername und das Kennwort für diese Verbindung können nicht für
alle Benutzer gespeichert werden. Daher kann diese Verbindung nur von der
gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung angewählt werden, wenn Sie
angemeldet sind. Erstellen Sie eine neue Verbindung für alle Benutzer ..."

Wie kann ich eine "neue Verbindung für *alle* Benutzer " einrichten?

Mit Dank für jede Info

Dirk
Dirk Gruppe
2010-03-05 09:06:39 UTC
Ergänzung: Es handelt sich bei dem Modem um einen UMTS-Stick