Anzahl gleichzeitiger TCP/IP Verbindungen erhöhen
Peter Flindt
2007-05-09 14:24:11 UTC
gibt es mittlerweile ein Tool/oder Einstellung um folgenden "Fehler" zu
verhindern:
"TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger
TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde."

Peter
Dirk Herkner
2007-05-09 19:37:14 UTC
Post by Peter Flindt
Hallo,
gibt es mittlerweile ein Tool/oder Einstellung um folgenden "Fehler" zu
"TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger
TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde."
Welcher Fehler? Dafür gibt es schon seit Langem einen inoffiziellen Patch.
Gruß Dirk
Peter Flindt
2007-05-09 22:26:22 UTC
Post by Dirk Herkner
Post by Peter Flindt
Hallo,
[...]
Na ich dachte da eher an irgendwas offizielles, als inoffiziellen habe ich
den hier gefunden:
http://www.mydigitallife.info/2007/04/09/windows-vista-tcpipsys-connection-limit-patch-for-event-id-4226/
blos da es unter XP dieses "Problem" auch schon gab, dachte ich mir
vielleicht gibt es ja für Vista irgendwas offizielles von MS.
(oder irgendeine sehr versteckte Einstellung)

Peter
Michael H. Fischer
2007-05-10 05:30:11 UTC
Peter Flindt schreibselte am 10.Mai 2007
Post by Peter Flindt
blos da es unter XP dieses "Problem" auch schon gab, dachte ich mir
vielleicht gibt es ja für Vista irgendwas offizielles von MS.
Es ist kein Problem, also wird es auch keine "offizielle" Lösung geben.

MfG
Michael H. Fischer
Neu: http://www.freewi.de Das Freeware Wiki zum Mitmachen
Marco Krasemann
2007-05-11 13:28:47 UTC
Post by Peter Flindt
Hallo,
[...]
Hallo Peter,

schau mal hier nach:

http://torrentfreak.com/optimize-vista-for-bittorrent-emule-p2ptv/

Funktioniert, hier bei mir, problemlos, keine 4226 Einträge mehr.
Änderungen am System sind natürlich auf eigenes Risiko durchzuführen.

Gruß

Marco