Windows 7 - Heimnetzwerk: kein Druckerzugriff
guido
2010-01-20 19:27:48 UTC

ich habe ein kleines Heimnetzwerk eingerichtet und Verzeichnisse und
Drucker freigegeben (beide Rechner Windows 7 Home).

Dies ist eine richtig schöne Funktion innerhalb Windows 7. Auf die
Verzeichnisse und Dateien habe ich kein Problem mit dem Zugriff, aber
Drucker taucht nicht auf.

Was kann man da noch tun?

Guido
guido f.
2010-01-30 09:01:01 UTC
Post by guido
Hallo,
[...]
hat sich geklärt, war ganz einfach, wenn man drucken will, kann man den
Netzwerkdrucker auswählen. Habe einfach Openoffice einmal auf Drucken
ausgeführt und siehe da, der Drucker war in der Liste und nun zeigt er
sich auch bei den Geräten, was vorher nicht so war.

Guido