Win7/Server2003 - Netzwerk durchsuchen im AD
Norbert Horn
2009-11-12 15:49:02 UTC
Hallo zusammen,

ich teste gerade Windows 7 Prof. in Verbindung mit einem Server 2003. Ich
habe das Problem das ich in der Netzwerkumgebung nur den eigenen Client und
diverse andere Geräte, wie drucker etc. angezwigt bekomme. Server und
NAS-Server kann ich nicht sehen.

Ich hab gelesen das dies mit einem Server 2008 funktioniert, genauso win
WinXP und Server 2003.

Hat jemand eine Lösung?

Viele Grüße

Norbert
[...]