Fehlermeldung 1208
wandre
2010-01-29 10:25:01 UTC
Ich habe meinen Laptop von Vista auf Windows 7 upgegradet. Alles ist
wunderbar und läuft gut. Aber: Beim Zugriff auf meine externe Festplatte im
Netzwerk wird zwar das Laufwerk und die Festplatte erkannt, beim Zugriff
jedoch erscheint: Fehlermeldung 1208.
Für einen guten Tip ist dankbar
wandre
Helmut Rohrbeck
2010-01-29 12:53:45 UTC
Post by wandre
[...]
Du wirst den passenden Tipp im passenden Forum erhalten, nicht hier.
Hier geht es um "Windows VISTA", nicht um Windows 7.
Fragen und Antworten zu Windows 7:
http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/category/windows7
--
Helmut Rohrbeck [MVP]